Die ZEIT des TESTENS – ein PRÜFEN eurer ENTSCHLOSSENHEIT…

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

Der Herr sagt… Eure Entschlossenheit & Euer Vertrauen wird auf die Probe gestellt

31. August 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend jenen Dienern, die von den Bedürftigen und von Jenen die um etwas bitten, zurückhalten würden… Dies heisst, es von Dem Herrn zurückzuhalten.

Das sagt Der Herr euer Gott… Ich hielt Meinen Diener zurück, damit er nicht spreche und Ich neigte Mein Ohr, um eurer Rede zuzuhören, doch Ich habe keine Antwort vernommen… Ich habe vor euch noch einen weiteren Stein gelegt, über welchen ihr gestolpert seid. Und vor Mir bleiben Viele, auch in dieser Herde, die im Augenblick nicht teilhaben an diesem Dienst, noch sind sie Teil dieser Trompete, die Ich vor sie gesetzt habe… Meine Diener, habt ihr gedacht, dass dies für den Herrn eine kleine Angelegenheit sei?!…

Die Zeit ist gekommen, wo Jene, die Meine Worte trompeten, getestet werden, genauso wie Israel getestet wurde… Es ist Zeit.

Und so habe Ich vor euch einen Mann gesetzt, den ihr nicht kennt und bei dem es keine Garantien gibt. Sein Herz ist sehr schwer vor lauter Sorge und Angst und ihr habt ihm euren Rücken zugedreht…

Ich verlange von all Meinen Dienern, dass sie keine Vorbehalte haben gegenüber Einem, der in Not ist. Deshalb reinigt eure Herzen. Sucht Mein Angesicht wie niemals zuvor und tut dies, ohne etwas mit euch zu bringen, noch bittet um irgend etwas, entsprechend eurem Willen… Denn Ich bin Der Herr…

Ich segne den Dankbaren und den Trägen; Ich lasse die Sonne über den Bösen und den Gerechten gleichermassen aufgehen.

Doch von euch hat Keiner völlig an Mir teilgenommen. Keiner vertraut mit Hingabe. Keiner glaubt, ohne zu sehen… Oh ja Geliebte, auch Timothy. Doch da gibt es Einige in dieser Herde, die sich bemühten, Einem in Not zu helfen und sie haben es getan, ungeachtet ihrer selbst und deren Fehler…

Ja, ohne irgendwelche Garantien, dass die Bedürfnisse gedeckt sein würden. Und jener Bedarf wurde gedeckt… Durch Mich wurde es bereit gestellt, denn Ich sah es voraus und habe vorgesorgt. Doch im Moment bleibt es unerfüllt, entsprechend Meinem Willen…

Damit ihr geprüft und getestet werden könnt und eure Herzen offenbart sein würden und somit die innerste Absicht dem Urteil unterworfen wird… Meinem und eurem Eigenen… Nicht ihr unter euch selbst…

Vielmehr offenbart vor euren eigenen Augen, damit alles, was unsichtbar bleibt, erkannt wird und das Erkannte jetzt eliminiert werden könnte.

Deshalb streckt nicht die Hand aus, noch schüttelt den Kopf. Und lasst auch keinen Gedanken gegen Meinen Diener Timothy aufkommen, denn er wurde auch gedemütigt, genauso wie ihr, damit seine Entschlossenheit auch geprüft und deren Qualität festgestellt werden kann… Genauso wie eure.

Meine Kinder, gebt euch selbst und die Wege dieser Welt auf… GEBT ohne einen zweiten Gedanken. Wisst ihr nicht, dass ihr zu Sklaven der Armen geworden seid? Wisst ihr nicht, dass ihr bald so sein werdet wie sie?…

Die Konditionen dieser Welt vergehen und alles, was ihr denkt, mit menschlichen Mitteln erreicht zu haben, wird auch vergehen.

Ein treuer und weiser Diener ist deshalb Jener, der gibt und von seinem Nächsten nicht zurückhält… Auch nicht von seinem Nächsten, den er nicht sehen kann und auch von Keinem, mit welchem er die Erde teilt… Denn das, was in Liebe gegeben wird, wurde Mir gegeben… Ob gegeben und von einem Feind weggeschnappt oder gegeben und empfangen unter Brüdern… ALLES GEHÖRT MIR!

Auch wenn Jemand von seinem eigenen Leben gibt… Oder es verliert… Ob Einer stirbt oder ob Einer lebt… Sie gehören Mir.

Ihr seid eingetreten und jetzt essen Alle von dem Prüfungs-Tisch des Herrn und es wird weitergehen… Bis Jene, die dafür bestimmt sind, zu entkommen, genommen werden und Jene, die für die Schlacht bestimmt sind, gesandt werden… Ich bin Der Herr.

Wie es in Matthäus 25:40 heisst… “Ich versichere euch, dass ihr alles, was ihr Einem der Geringsten Meiner Brüder, getan habt, Mir getan habt.” ~ YahuShua