Die Welt wird geschüttelt werden

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Die Welt wird geschüttelt werden!

January 10, 2010 – Von Gott Dem Vater – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören (Diese Botschaft wurde 2 Tage vor dem grossen Beben in Haiti gegeben)

Das sagt Der Herr euer Gott… Die Erde ist erfüllt von Gewalt, die ganze Welt ist verdorben! Wahnsinn hat die Menschen überwältigt, Sünden werden hochgehalten und Abscheulichkeiten jeglicher Art sind überall akzeptiert, grosse Bosheit breitet sich ungehindert durch jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation aus.

Wahnsinn ist über die ganze Welt gekommen und Mein Zorn auch, denn Ich habe Meine Hand zurückgezogen. Seht, die Erde ist für eine Zeit aufgegeben und für diese kurze Jahreszeit, wo Ich ihr Meinen Rücken zugedreht habe… Und so wird es bleiben, bis Der Grosse Tag kommt, wo Ich rasch gegen sie kommen werde…

Schaut, Mein Gesichtsausdruck hat sich verändert und Ich werde sicherlich Mein Gesicht noch einmal auf sie richten!… Aber nicht für Gutes, sondern um grosse Katastrophen zu bringen! Denn Mein Zorn ist angefacht und Mein Gesicht ist unnachgiebig gegen die Menschen der Erde gerichtet! Auch in diesem Jahr werden Viele die Kraft Des Herrn zu spüren bekommen, die rasch zunimmt in Seinem Zorn!… Und die ganze Welt wird geschüttelt werden!

Denn die Herzen der Menschen sind sehr kalt geworden! Deshalb werde Ich auf Meine Feinde einschlagen in Meinem Zorn und die ganze Welt soll zittern!… Schaut die Herzen der Menschen werden schmelzen an jenem Tag. Jeder wird die Fassung verlieren und innerlich beben und ihre Knie werden vor Angst einknicken.

Und bis zu jener Zeit und auch danach wird die Erde beben und schütteln. Eine Katastrophe wird die Nächste jagen und es werden Hungersnöte und Seuchen jeglicher Art ausbrechen…

Doch all dies ist erst der Anfang der Sorgen… Die ersten Wehen einer Mutter, die leidet, um zu gebären.