Die Kränklichen der Herde

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 6


(AUDIO & VIDEO)

5. Juni 2010 - Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Ein Bruder in Christus stellte Dem Herrn diese Frage… Herr, wie bete ich für Jene, die Dein Wort lästern und Deine Diener verfolgen? Wie bete ich doppelt für sie? Was bedeutet das?

[YahuShua antwortete] Wo verbringt ein Hirte seine Zeit und welche seiner Schafe erfordern am Meisten Aufmerksamkeit?… Deshalb bete in gleicher Weise, sagt Der Herr. Denn tatsächlich brauchen die Kränklichen der Herde am Meisten Aufmerksamkeit und das Eine von den neunundneuzig, das sich verirrt hat, wird auf keinen Fall aufgegeben sein. Und obwohl es Viele sind, die innerhalb der verschlossenen Türen stehen, während ihr ausserhalb steht, bleibt ihr nicht Alle eine Herde? Und wenn Ich sie befreit habe, werdet ihr nicht Alle zusammen jubeln?…

Deshalb behandelt sie als Solche und betet für sie, sogar doppelt und es wird euch wohlergehen…

Denn Jene, die zuletzt ankommen, werden von Jenen umarmt werden, die zuerst angekommen sind…

Deshalb lasst eure Herzen daran denken, während ihr auf den Tag schaut… Sagt Der Herr.