Die Braut Christi und das Hochzeitsmahl

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

7. Oktober 2004 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Frage von Timothy: Herr, werden wir immer noch verheiratet sein während dem tausendjährigen Königreich?

[Antwort von Gott dem Vater] Betreffend den Dingen des kommenden Königreiches, verstehe dies: Jene, die auferstanden sind, werden nicht in die Ehe gegeben werden, denn sie sind die Braut Des Messias und werden für immer mit Ihm verheiratet sein; Jene im Messias, welche immer noch leben, werden auch eingeladen sein zur Hochzeit und ihnen werden Kleider in weiss gegeben werden. Nun, Alle, die im Messias bleiben, werden mit Dem Messias vereint sein. Und all Jene, welche nicht eingeladen sind, werden für immer getrennt sein, hinausgeworfen; und es wird ihnen nicht erlaubt sein, zum Hochzeitsmahl zu kommen.

Was dich und deine Frau betrifft, ihr seid Beide miteinander verbunden, ein Band, das niemals annulliert werden kann. Auch seid ihr vereint mit dem Sohn und werdet Ihm als Eines dienen und doch noch Zwei. Ich sage euch Folgendes: Ihr werdet Beide noch leben bei Der Wiederkunft Des Sohnes, deshalb werdet ihr nicht teilhaben an der ersten Auferstehung… Ihr werdet entrückt werden! Eines hochgehoben in Meinen Schoss, festgehalten in Sicherheit für eine Woche in Dem Herrn; der Andere entrückt und wieder eingepflanzt, ein Arbeiter in den Feldern der zweiten Ernte. Ich bin Der Herr.

Doch Jene, welche noch leben und verheiratet sind, werden es auch bleiben; und Jene, die tot sind, jedoch wieder lebendig gemacht, werden nicht heiraten…

Lass dies ein Geheimnis sein für dich und so wird es bleiben… bis alle Dinge den Auserwählten offenbart sind…

Lebe im Vertrauen, bis deine Belohnung kommt.