Die Becher der Durstigen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

Füllt die Becher der Durstigen & Lasst die Arroganten gehen

29. September 2008 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für Des Herrn kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich bin gekommen, Ich verweile bei Meinen Leuten. Und schaut, Ich werde auch zurückkehren und Meine Eigenen einsammeln… Einige davor und Viele mehr danach. Deshalb ist es für Jene, die Mein Wort angenommen haben, Zeit, danach zu leben.

Und Jene von euch, die es nicht angenommen haben, sollen sich für eine Zeit entfernen. Ihr werdet es aber auch empfangen, wenn eure Zeit kommt, denn Mein Vater wird es euch ermöglichen, dies zu tun. Ich bin Der Herr.

Deshalb sage Ich zu Jenen von euch, die treu bleiben… Kommt und trinkt innig von dem, was süss ist. Kommt und trinkt auch von dem, was ihr als bitter und sehr schwer zu schlucken empfindet. Verschlingt alles, denn es wird auch süss werden, wenn die Erkenntnis kommt…

Empfangt von Mir und nehmt Meine Worte auf, jedes Einzelne. Füllt eure Becher und dann lauft schnell und reicht es all Jenen, die vor Durst sterben in dieser Welt, ja, bietet ihnen das Bittere und das Süsse an. Oh wie gesegnet sind Jene, die empfangen, denn sie werden gewiss entkommen.

Doch was Jene betrifft, die ablehnen zu trinken, Jene, die die Hand hochhalten und ihren Mund aufreissen… Schüttet es auf den Boden vor ihnen, als ein Testament gegen sie.

Denn Ich sage euch noch einmal… Wer Meine Botschaft annimmt, nimmt Mich an und Ich heilige ihn.

Wer Meine Botschaft aber nicht annimmt, ist gegen Mich und er, der nicht mit Mir sammelt, zerstreut überallhin… Sie werden nicht entkommen!

Denn am Tag des Zornes Gottes wird das, was sie in ihrer Arroganz abgelehnt haben, auf ihre eigenen Häupter zurückkehren, denn sie wissen noch nichts von dem, was sie wissen sollten! Denn der Tag wird kommen, wo es ihnen ergehen wird wie Einem, der im Dunkeln auf dem Boden herumkriecht, unfähig zu sehen, wie Einer, der stirbt aufgrund von extremem Durst, sich bemühend, das aufzulecken, was dabei ist zu verdunsten.

Doch habt Hoffnung, Geliebte, denn sogar unter diesen extrem arroganten und hochmütigen Kindern gibt es einen Rest, den Ich kenne… Denn auch dadurch wird die Herrlichkeit Gottes offenbar… Denn das, was ausgegossen wurde als ein Testament gegen sie, enthält in der Tat Zorn, doch aus dem Zorn wird auch Reue und Errettung hervorgehen unter dem Rest, den Der Herr rufen wird…

Ich sage euch die Wahrheit, Jene, die nur einen einzigen Tropfen von dem kosten, was Ich anbiete, werden alle Reichtümer des Himmels empfangen, wenn die Erkenntnis kommt und Meine Herrlichkeit offenbar ist!… Sagt Der Herr.