Der Weg Des Herrn ist richtig, doch der Fehler Seines Volkes bleibt gross

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

8. Mai, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy, für Einen, der sich verirrt hat und für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Schaut, Ich hatte Meine Hand hervorgebracht und euch Brot angeboten; Ich hatte Meinen Mund geöffnet und den Segen von oben über euch geatmet und euch weise und liebende Ratschläge angeboten, ernste und liebende Ratschläge… Seht, sogar Meinen Dienern habe Ich befohlen, euch den Becher mit lebendigem Wasser anzubieten, damit ihr trinken könnt und alles mit euch zu teilen, was ihnen gegeben wurde… Es so machend in Meinem Namen, in Liebe.

Doch über eure Augen ist die Nacht hereingebrochen, schamlose Augen, die euch irreführen. Und in eurem Herzen sehe Ich Lügen, die hervorkommen als clevere Reden. Ihr habt Meine Gebote verlassen für euren eigenen Weg und ihr habt Meiner Stimme nicht gehorcht, immer ringsherum gehend, obwohl Ich Selbst zu euch gesprochen hatte und sagte “Nie mehr sollen Meine Diener ringsherum gehen, wenn sie keine Antwort hören; noch sollen sie ringsherum gehen, wenn ihnen Meine Antwort nicht gefällt. Denn Timothy ist Mein Prophet und er wird für Mich sprechen und durch ihn werde Ich Meine Befehle erteilen”… Doch ihr werdet nicht glauben.

Deshalb seid ihr abgeschnitten. Und bezüglich Meinem Gebot für diese Herde, euch betreffend, kehre Ich um… Meine Hand ist zurückgezogen, bis die Zeit geändert hat. Alles irdische Brot, das ihr von Anderen empfangt, wird verrotten; und jedes Tauschmittel wird zu Staub werden in euren Händen, weggetragen von den Winden, die bald den Kollaps hervorbringen… Grosse Not inmitten grosser Verzweiflung.

Doch Ich bin Der Herr und Meine Hand wird herunterreichen und all das, was Mein ist, sammeln. Und obwohl der Vorhang der Nacht gefallen ist, reicht Meine Hand immer noch herunter… Meine Finger werden schnell ergreifen.

Und obwohl Einige von euch in dieser kleinen Herde sich entfernen, aufgrund Meiner Wege und auch Mein Wort und Meinen Propheten anzweifeln, bleibe Ich treu… Und von Meinen Boten werde Ich Mich nicht entfernen… Auch wird es in keiner Weise an Meiner Ernte fehlen, weder in der Ersten noch in der Zweiten.

Denn Ich bin Der Herr…

Mein Weg ist vor Mir bereitet und Mein Wille ist errichtet auf der ganzen Erde.