Der Vater & Der Sohn sind Eins

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

28. Juli 2006 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Wer kann die Herrlichkeit Des Herrn kennen? Wer kann Seine Gnaden bemessen? Wer hat die Gedanken Seines Herzens gekannt? Wer hat die Majestät Seines Gewandes gesehen oder das Ebenbild Seines Wesens gekannt?…

Betrachtet die Macht und Herrlichkeit von Oben, der Prinz des Friedens, der Ewige Vater Seiner Geliebten, Der Menschensohn, Der König der Könige, Der Herr der Herren. Seht, Er kommt im Ebenbild Des Vaters, Seines Vaters und eures Vaters, eures Gottes und Seines Gottes… Der Vater und Der Sohn sind Eins… Von jener Art, der Niemand sich nähern kann, die Herrlichkeit Des Herrn, Gott, Schöpfer aller Dinge, Himmel und Erde. Denn die Erde ist erfüllt mit Seiner Herrlichkeit! Seine Majestät umgibt euch auf jeder Seite…

Umarmt Mich jetzt, sagt Der Herr der Heerscharen.

Das sagt Der Herr zu Seinen Kindern… Ich habe es gesprochen… Es wird getan sein. Ich habe es beabsichtigt… Es wird vollendet werden. Das Königreich wird in einem Tag errichtet sein!

Das sagt Der Herr euer Gott, Der Herr aller Macht und Herrlichkeit… Ich werde all diese Tempel abreissen, die mit menschlichen Händen erbaut wurden. Ich werde zerstören und erretten. Ich werde strafen und vergeben. Ich werde richten und erhöhen. Ich werde diese mit menschlichen Händen erbauten Tempel zerstören. Ich werde sie um Meinetwillen zerstören. Ich werde sie zerstören, sogar jeden Einzelnen, um Meines Namens willen und Meines Namensgebers. Ich werde sie aufspüren und sie mit unlöschbarem Feuer verbrennen.

Das sagt Der Herr mit einer lauten Stimme… Es wir getan sein. Ich werde sie zerstören. Ich werde sie Alle zerstören! Sagt Der Herr. Nie mehr werden sie stehen. Nie mehr werden diese Abscheulichkeiten stehen und Meinen heiligen Ort entheiligen und sogar die Herzen der Tempel verderben, die Ich mit Meinen eigenen Händen formte, diese geliebten Tempel, gemacht mit Meiner Rechten Hand aus zerbrechlichem Fleisch. Oh wie Ich Meine Kinder liebe. Oh wie Ich Mich sehne, sie zu sammeln. Kommt Meine geliebten Kleinen, kehrt zu eurem Vater zurück, der euch liebt. Kehrt zu Mir zurück… Umarmt den Zimmermann, Er ist euer Meister, euer Erlöser, euer Leben. Umarmt Meine Liebe und Gnade, lebt in Meiner Liebe. Lasst Mich euch halten, lasst Mich euch trösten… Lebt in Meinem Sohn. In Ihm ist Friede, die Freude Meines Herzens… Eure Freude erfüllt in Ihm, in Mir. Der Vater und Der Sohn sind Eins. Brecht Mein Herz und Meine Gebote nicht mehr.

Hört die Stimme Des Herrn, eures Erlösers… Umarmt Meinen Sohn, Er ist unter euch.

Er hat euch nicht verlassen, obwohl ihr Sein Gesicht nicht seht. Er IST mit euch…

Das Gesicht eures Erlösers, die Liebe, welche ihr niemals gekannt habt, Das Gesicht der Majestät des Einen und Einzig Wahren Gottes, Der Gott von Allen, Der Heilige von Israel.

Hört Mich! Meine Kinder… ICH BIN GOTT! Ich bin der Gott von Israel! Ich komme!… Ich bin schon hier! Schaut, Ich komme mit der Kraft Meiner Rechten Hand, der Kraft Meines Mächtigen und Starken!

Das sagt Der Herr… Schaut, ihr werdet knien. Ich werde den Thron Meiner Herrlichkeit zurückziehen. Der Sohn des Allerhöchsten wird auf dem Thron Seiner Gnade und Seines Gerichts sitzen. Hört Ihn! Denn Ich werde sicherlich all Jene von der Erde nehmen, auch all Jene, die Ohren haben um zu Hören. Denn Diese werden Sein Gesicht sehen und die Stimme Des Heiligen hören, die Stimme ihres Erlösers und den Trompetenruf Gottes. Sie werden sicherlich entrückt sein… Ja, in den dritten Himmel, wo sie bleiben werden… Auch jene Schlafenden und Jene Erwachten, die von ihrem lebenden Schlummer aufgewacht sind.

Das sagt Der Herr zu den Toten, den wandelnden Toten und den noch lebenden Schlummernden… Wehe sage Ich zu euch. Ihr seid dem Urteil übergeben, dem Urteil dieser Welt und den Strafen Des Allerhöchsten Herrn. Der Zeitabschnitt ist bestimmt und Gericht muss jetzt regieren. Der Zorn Gottes ist gekommen! Sagt Der Herr in Seiner Wut.

Aber zuerst die Erlösung von Vielen… In Gnade, durch Gnade, aufgrund Meiner Gnade, die Ich zu ihnen gesandt hatte. Der Hirte kommt… Er wird Seine Herde sammeln und das Urteil wird sitzen. Das Buch wird geöffnet sein, die Siegel gebrochen. Der Löwe wird kommen…

Wehe zu den Arroganten und Hochmütigen… Wehe zu den Hartherzigen… Wehe zu den Anbetern von Satan und seines falschen Propheten… Wehe zu den gewalttätigen Menschen… Wehe zu den nördlichen Ländern… Wehe zu den Menschen der aufgehenden Sonne und den Königen des Ostens… Wehe zu allen Menschen, die gegen Mein Volk und Meine Länder kommen… Wehe zu jedem Mensch, der Den Sohn nicht küsst…

Sein Zorn ist gegen euch angezündet… Es ist nicht ein kleiner Kelch, sondern ein grosser Becher der Empörung… Er wird ausgegossen sein. Das Lamm ist der Löwe… Der Erlöser ist der Richter.

Wehe zu den Menschen der Erde… Die Zeit ist gekommen… Die Vollendung aller Dinge… Ruft Seinen Namen an!