Der Tag der Schlacht, der Tag der Herrlichkeit

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr erklärt… Der Tag der Schlacht und Errettung… Eine Stadt, genannt Märtyrertum

Ein Tag harter Urteile, ein Tag der Vergeltung, der Tag der Verwunderung… Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn

2. Mai 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Es wird sicherlich geschehen, es wird sicherlich eintreten… Sie werden Meinen Namen verherrlichen am Tag der Schlacht! Sie werden singen angesichts der Widrigkeiten, wenn Probleme und Schwierigkeiten sie rundherum einschliessen! Sagt Der Herr, dessen Urteil steht und die Erde erfüllen wird in Seinem feurigen Zorn.

Schaut!… Der Herr, Der Herr der Heerscharen wird der Welt und auch Allen auf den Inseln ein neues und schreckliches Ding zeigen!… Sogar eine Verwunderung, eine Überraschung!… Ich werde eine grosse Stadt bauen!

Seht, es wird eine Stadt sein, die mit Singen und Blut angefüllt sein wird, mit Weinen und Euphorie! Ja, eine grosse Stadt der Erlösung, eine Stadt der Ernte!… Auch der ganze wilde Weizen wird dort sein!… Eine Stadt, genannt Märtyrertum!

Zu Meinem eigenen Ruhm wird sie erbaut werden, doch in der Barmherzigkeit des Herrn wird sie nicht lange andauern. Denn um Meiner Herrlichkeit willen wird sie nur für einen sehr kurzen Zeitabschnitt andauern… Seht, es wird verkürzt werden, um der Auserwählten willen. Und Alle, die dort wohnen, werden das Lied Des Herrn singen an jenem Tag und Jene, die dort wohnen, werden dort nur für einen Augenblick leben, für einen Moment. Und im gleichen Augenblick werden sie von der Erde gegangen sein und weisse Kleider bekommen… Ja in Meinem eigenen Haus werden sie sie empfangen.

Sie werden sich niederbeugen, ja sie werden Anbetung darbringen und Heilung empfangen… Und dort Meine Kinder, in Meinem Schoss werdet ihr für einen kurzen Zeitabschnitt bleiben. Und ihr werdet niemals mehr den Tod schmecken; noch werdet ihr euch an Schmerz, Tränen oder Sorgen irgend einer Art erinnern… Nur Singen und Loben in der Gegenwart eures Hirten und Erlösers werdet ihr kennen… Der Herr der Heerscharen ist Sein Name, Der Heilige von Israel!

Schaut, Ich habe es gesprochen, sagt Der Herr… Seht, es wird so sein und es wird nicht zögern, denn es kommt rasch… Schaut, es ist vor eurer Tür! Deshalb bereut, Meine Leute und rühmt Mich! YahuShua HaMashiach ist Der Weg, Die Wahrheit und Das Leben!

Sagt nicht nur, dass ihr Ihn kennt, lebt in Ihm!… Ja, bleibt in Ihm. Nährt euch selbst Tag und Nacht mit Seiner Lehre, mit MEINER Lehre. Hört auf Jene, die Ich sende. Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen und an ihrem Schwert, welches Ich selbst in ihren Mund gelegt habe…

Deshalb kommt heraus, tretet hervor all ihr Spötter! Schlagt Meine Boten nieder, wenn ihr in der Lage seid! Tötet Meine Propheten, wenn ihr keine Gottesfurcht habt in euren Herzen! Erhebt euch gegen sie in eurem ungerechten Zorn!… Kommt, sagt Der Herr! KOMMT! Und ihr werdet in Stücke gerissen werden! Ihr werdet massiv gedemütigt werden!… Erniedrigt in Meinem heissen Zorn und dann hochgehoben aufgrund Meines Erbarmens.

Und ihr gottlosen, treuen Geliebten Satans, auch ihr bösen Schlangen, die ihr eure Fäuste gen Himmel schüttelt und auf Den König spuckt, auf Den Heiligen… Kommt und faucht gegen Meine Erwählten, die Erlösten unter den Menschen, die Erstlingsfrüchte zu Meinem Ruhm in Christus und ihr werdet in die Hölle hinunter geführt werden!… Welche der Tod und das Grab ist. Denn aus der Erde hatte Ich euch geformt, ihr gebrochenen Gefässe grosser Ehrlosigkeit und zur Erde werdet ihr zurückkehren!

Dies ist der ewige Zustand Meiner Strafe, dies ist die Strafe durch Meine eigene Hand… Die Zerstörung der Bösen im See, der brennt, in einem Augenblick verzehrt und für immer aus Meiner Gegenwart verschwunden. Dunkelheit, äussere Finsternis, das Nichts ist eure Belohnung und ihr werdet niemals wissen, was ihr empfangen oder nicht empfangen habt. Ihr werdet nichts wissen, noch werdet ihr irgendwie am Leben teilhaben. Es wurde von euch genommen und euch niemals wieder gewährt werden… Euer Erbe ist verloren.

Oh du verdorbene Generation, dies ist der ewige Zustand Meiner Strafe und die ewige Belohnung all Meiner Kinder, die Mich komplett verlassen haben aufgrund ihrer freiwilligen Adoption durch Satan, der böse Hirte der gemästeten Ziegen, gemästet für die Schlacht… Ihr wurdet verzehrt! Und er, der euch geboren hat, ja er, der Luzifer und Satan genannt wird, jene böse Schlange, der Drache, er wird das Gleiche empfangen für seine bösen Taten, im See, der die ewige Qual genannt wird. Er wird fälschlicherweise so genannt, denn der See Meines brennenden Herzens ist Strafe und nicht Leben… Ein verzehrendes Feuer! Er ist für ihn und seine Engel reserviert… Sagt Der Herr.

Kehrt um, sagt Der Herr! Entfernt euch von euren gottlosen und bösen Wegen!… Lauft schnell, denn die Zeit steht bevor! Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn ist hier!… Ja, er ist sehr nahe! Lasst euch verbergen, werdet nicht zurück gelassen und entblösst…

Sucht Schutz in eurem Erlöser, in Ihm, der Jesus Christus genannt wird… YahuShua ist Sein Name… Die Auferstehung und Das Leben, Das Geschenk, Die Liebende Barmherzigkeit Gottes, die für immer andauert… Oh Immanu El.