Der Sabbat wurde für den Menschen gemacht

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Die Sabbat-Ruhe… Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Brot & Wasser

24. Januar 2013 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Tue am Sabbat jene Dinge, die Mir wohlgefällig sind, damit wir uns gemeinsam freuen können. Komm zu Mir und empfange Frieden, denn in Mir wirst du Ruhe finden, sagt Der Herr YahuShua. Mein Sohn, höre auf Meine Rede und lass dein Herz vor Freude hüpfen in Meiner Gegenwart.

Denn Ich habe den Sabbat für den Menschen gemacht und nicht den Menschen für den Sabbat. Doch nur sehr Wenige verstehen seinen wahren Zweck, noch können sie den vollen Umfang seiner Bedeutung erfassen, bis zu jenem Tag, wo sie eintreten. Sei also gesegnet am Sabbat, denn er ist wirklich ein Segen.

Mein Sohn, wie Ich am siebten Tag geruht habe, so sollst auch du ruhen, damit Ich dich segnen und heiligen kann, so wie Ich den siebten Tag von Anfang an gesegnet und geheiligt habe… Ein Tag, abgesondert und heilig… Genauso wie Jene, in denen Ich lebe, abgesondert und heilig sind.

Denke also an den Sabbat und betrachte ihn mit eifriger Erwartung, betrachte es mit einem grösseren Weitblick. Denn ein Tag in dem Herrn ist wie tausend Jahre!… Mein Sohn, folge Mir, wandle in Meinen Fussstapfen und du wirst in der Tat gesegnet sein! Denn der Diener, der in Meinen Wegen wandelt, wird Mich kennen und der Jünger, der am Sabbat in Mir ruht, wird Frieden haben. Denn der Sabbat ist mehr als Ruhe und das Gebot mehr als Frieden. So offenbart sich der Glaube Jener, die den Geboten gehorchen und er wird bald zur Vollendung gelangen, denn die Vereinigung ist nahe!

Mein Sohn, Ruhe ist gut für den Körper und für den Geist, doch noch gesegneter sind Jene, die in dem Herrn ruhen, denn das ist Ruhe für die Seele. Denn Frieden liegt im Wissen, dass ICH BIN, WER ICH BIN. Und auf diesem Fundament werden Meine Diener Ruhe und Heilung finden, die wie ein Fluss fliesst.

Denn die Wahrheit bezüglich dem, wer Ich bin, heilt die gebrochenen Herzen und belebt die Seelen. Denn Jene, die ihre Lasten Mir zu Füssen legen, werden in Meiner Liebe genährt werden und Jene, die Mir ohne Vorbehalt vertrauen, werden zufrieden sein, denn Ich bin genug… Seht, Ich bin Das Lebendige Brot, das vom Himmel herunterkam, Die Quelle der Lebendigen Wasser!

Komm also zu Mir am Sabbat und iss! Bleib in Meiner Gegenwart und trink! Suche Mein Angesicht, Geliebter und lass dich befreien!… Lass Anbetung dein Herz erfüllen, während deine Lippen Mich loben und preisen! Lass Dankbarkeit deine Gedanken erfüllen, wenn du dich niederbeugst, um zu beten! Geliebter, offenbare deine Liebe und halte nicht zurück!… Mein Sohn, komm und bleibe in der Freude des Herrn, denn Ich bin mit dir, sagt der Herr, dein Erlöser.