Der Prunk der Nationen wird vergehen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Der Prunk der Nationen wird vergehen…

Und die Errungenschaften der Menschen werden an jenem Tag über ihnen zusammenbrechen, wo Ich den Mund der Hölle öffne, um sie zu empfangen

27. Juli 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören

Folgende Frage wurde gestellt… Was denkt Der Herr über die Olympischen Spiele und den professionellen Sport im Allgemeinen?

[Antwort des Herrn] Es ist eine Abscheulichkeit für Mich! Sagt Der Herr. Denn die Athleten, die Meinen Namen ausrufen und Mir Dank darbringen, beleidigen und verletzen immer; sie haben sicherlich den Namen des Herrn gelästert. Denn was haben ihre Erfolge mit Mir zu tun? Welchen Anteil habe Ich an ihrem Egoismus? An ihren Sünden?

Und schaut auf diese Ungeheuerlichkeiten, welche die Menschen aufgebaut haben! Schaut auf all diese Fundamente, die sie gelegt haben, während sie die Armen im Stich lassen! Schaut auf den Egoismus und den Prunk all dieser betrügerischen Nationen und sagt Mir, was ihr seht?!…

Die Nationen erhöhen sich selbst während sie die Bedürftigen in Dunkelheit leben lassen! Sie maskieren sich, um ihre Gemeinheit zu verbergen! Seht, sie prahlen mit Freiheit, doch sie unterdrücken ihre eigenen Leute von der Geburt bis ins Grab! Nicht Eine von ihnen tut Gutes! NICHT EINE! Alle sind den Weg von Sodom gegangen, Jede von ihnen ist dem Weg von Kain gefolgt! Und Alle, von der Kleinsten bis zur Grössten haben Meinen Namen beschmutzt!

Deshalb ist Meine Hand von ALLEN Nationen entfernt! Und wenn sie sich zusammen versammeln und grosse Katastrophen sie heimsuchen, werde Ich ihre Bitten nicht hören! Sagt Der Herr.