Der Löwe wird sich mit den Lämmern hinlegen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

29. Januar 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr zu den Menschen der Erde… Wählt Liebe! Akzeptiert Ihn, der gesandt war! Esst von diesem Brot, das gebrochen war für euch, trinkt innig von diesem Becher, der ausgegossen wurde für euch und seid erfüllt! Macht wahres Wissen ausfindig und empfangt reine Weisheit und kehrt zu Mir zurück! Ja, rennt rasch und umarmt die Wahrheit, damit ihr Ihn erkennen könnt, durch welchen ihr gemacht wurdet und dadurch seid ihr geheilt!

Dreht euch nicht weg, noch lasst euch die breite Strasse hinunter führen, welche zur Zerstörung führt. Denn der Gegner hat tatsächlich viele falsche Fundamente gelegt, Dornenbeete, in welchen die ganze Welt gelegen hat. Er ist der Teufel und Satan; und auch er wird gerichtet werden und wurde schon gerichtet, entsprechend jedem abscheulichen Ziegelstein, den er gelegt hat… Alles mit einem Ziel – vollständige Souveränität und Herrschaft.

Doch der Weg Des Heiligen ist Leben, ein ewiges Fundament, das niemals verschoben werden kann, ein gerader Weg, dem zu folgen ist; ein Weg, abgesondert von all diesem Gestrüpp und diesen Dornen, ein sicherer Weg inmitten all dieser Stolpersteine, ein enger Weg; die Schnellstrasse der Heiligkeit, auf welcher all Meine Geliebten wandeln müssen. Denn da ist Einer allein, der souverän ist, Einer allein, der von Ewigkeit zu Ewigkeit ist… ICH BIN DER HERR. Und da ist nur Einer, der über die ganze Schöpfung regiert und durch welchen alle Dinge bestehen, Der Messias, Er der Christus genannt ist. Der Vater und Der Sohn sind Eins. Deshalb wird Er die Nationen richten und bald wird der Böse unter Seinem Fuss erdrückt sein… Jeder böse Plan in Stücke gerissen, jede hochmütige Ambition niedergeschlagen, jedes mörderische Ziel umgekehrt und über ihre eigenen Köpfe gebracht, jede Lüge enthüllt, jedes falsche Fundament abgebaut, bis alle Sündhaftigkeit eliminiert worden ist von der Erde und jede böse Tat verbrannt ist im Feuer!

[Timothy] Und Ich hörte die Engel laut rufen… “Lob und Preis Dem Lamm, welches erschlagen war und Ihm, der auf dem Thron sitzt! Der Löwe des Stammes von Judäa – verehrt und hochgehoben! Sein Name ist erhöht!…

Denn die Zeit ist gekommen für Ihn, aus Seinem Ort hervorzukommen, Seine Macht zu offenbaren und Seine Stärke offen zu zeigen, die Ziegen zu verschlingen und die Schakale auseinander zu reissen!… Und sich mit den Lämmern hinzulegen.”