Der Eine der bleibt, lässt zu

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Ich bin gekommen, um Meine Geliebten zu ergreifen & Diese Welt in die Dunkelheit zu stürzen

26. April 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich bin gekommen, um Meine Geliebte zu ergreifen und um diese Welt in die Dunkelheit zu stürzen. Zwar mit einem schweren Herzen, aber es muss so sein…

Denn Mein Herz tut weh… Ist es nicht auch zerrissen?… Meine Wunden bleiben und Mein Herz blutet immer noch. Aber sie werden nicht zu Mir kommen, sie lehnen ab, aus diesem Becher zu trinken, den Ich für sie ausgegossen habe.

Trotzdem habe Ich ihnen viele Tage gegeben, um Busse zu tun, viele Tage, um sich auf die Seite zu drehen und zu Mir zurückzukehren… Aber sie werden nicht kommen.

Deshalb muss es getan werden, wenn auch mit vielen Tränen… Der Becher Meines eigenen Geistes, den Ich über alles Fleisch ausgegossen habe, soll enden und an seinen Ort zurückkehren…

Schaut… Der Eine der bleibt, lässt zu.