Das Wort des Herrn soll vernommen werden

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Der Herr sagt… Mein Wort wird von Allen vernommen werden & Meine Stimme wird widerhallen

2. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Bezüglich der hasserfüllten und gewalttätigen Reaktion, die er empfing, während er die Briefe Des Herrn ausserhalb einer Kirche vorlas

Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben… ‚Die Herzen dieser Menschen sind widerlich geworden, ihre Ohren sind sehr dumpf im Hören und ihre Augen haben sie geschlossen. Damit sie nicht plötzlich mit ihren Augen sehen, mit ihren Ohren hören und mit ihrem Herz erkennen und völlig verwandelt wären… Und Ich sie heilen könnte.‘

Deshalb Mein Sohn, kehre nicht an jenen Ort zurück. Denn der Boden, worauf du gewandelt bist, wird bleiben, doch das, was vor deinen Augen war, wird nicht bleiben… Ja, alles davon wird verzehrt sein! Sagt Der Herr.

Denn Ich werde das nehmen, was Mir gehört und das Übrige wird entfernt werden!… Entfernt aus Meinem Blickfeld! Denn Ich bin Der Herr der sieht, Er der weiss.

Und an jenem Tag, der schnell kommt, werde Ich in Meinen Zeugen aufstehen und Meine Stimme wird in ihnen widerhallen… Schaut, Meine Worte werden von ihren Lippen hervorbersten, ein starker Wind, der die Hörer zurück drängt! Und die Menschen sollen bedrängt werden!… Denn das Wort Des Herrn wird vernommen werden und schwer auf ihnen lasten!

An jenem Tag werden Meine Diener kein Manuskript oder vorbereitete Reden brauchen. Sie werden nichts mit sich nehmen. Und die Geräte der Menschen werden nichts nützen; denn man wird es in den Räumen hören, genauso wie es Jene hören, die draussen stehen. Und wenn Meine Diener sprechen, werden Meine Worte den Menschen hart auf ihre Brust schlagen und tief in das Herz jedes Hörer’s eindringen… Schaut, Meine Worte werden die Scharen durchdringen, wie die verborgene Kraft der Sonne unsichtbar die Erde durchdringt.

Schaut! Jene, die weit weg sind und Jene dahinter werden es vernehmen!… Denn selbst das, was Ich flüstere oder mit einer stillen Leidenschaft spreche, wird in jedes Ohr eindringen… Denn ICH BIN DER HERR.