Betreffend den Zorn Gottes gegen Australien

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Mein Zorn gegen Australien kann nicht zurückgedreht werden

1. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für einen Bruder in Christus und für die Kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Mein Zorn kann in keiner Weise zurück gedreht werden… Denn eure Führer sind gegen Mich und eure Leute lieben die Wege dieser Welt und sie werden nicht umkehren. Eure Kirchen lehnen Mich und Mein Wort ab und sie hassen Meine Boten… Deshalb werde Ich sie zerstören.

[Ein Bruder in Christus] Dein Wille geschehe, Herr… Amen. Hab aber Erbarmen mit diesen Menschen, Herr.

[Der Herr] Mein Sohn, du verstehst jetzt noch nicht, was Ich tue, aber du wirst später. Steht es nicht geschrieben… ‚Ich werde Erbarmen haben mit wem Ich Erbarmen haben werde und Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde?‘

Deshalb werden Jene, die bestimmt sind zu sterben, sterben und Jene, die bestimmt sind zu leben, werden entkommen… Und der Rest wird dem Leid und Kummer übergeben werden, sagt Der Herr.