Auserwählte Gefässe des Herrn

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Seht Meine Gefässe!… Gefässe der Ehre & Gefässe der Schmach

4. September 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Betrachtet die Gefässe Des Herrn… Gefässe der Ehre und Gefässe der Schmach.

Doch unter ihnen gibt es Viele, die sich selbst als würdig erachten, als Gefässe der Ehre, doch sie sind verdorben, sie wurden angefüllt mit allen möglichen Unwahrheiten, mit bitteren Lehren und verdorbenen Traditionen. Lehren und Traditionen, die von Menschen und dem Bösen ins Leben gerufen wurden und die Ich hasse…

Männer in Autorität, die die Wahrheit nicht kennen noch lebe Ich in ihnen. Führer, die die Massen in Meinem eigenen Namen füttern, Nahrung, die sie massiv verdorben hat, Abfälle, von denen sich sogar die Hunde abwenden, nur dafür gut, um ins Feuer geworfen zu werden… sagt Der Herr.

Deshalb habe Ich ein spezielles Opfer versammelt für Mich, von der Zahl, leere Gefässe, frei von allen Lehren, die in den Kirchen der Menschen gelehrt werden. Und obwohl Diese gesündigt haben dem Leibe nach, wie alle Menschen, waren sie leicht zu reinigen, sie wurden komplett eingetaucht in das Blut Des Lammes, von welchem sie getrunken und das sie akzeptiert haben…

Betrachtet die auserwählten Gefässe Des Herrn! Sie wurden gewaschen und rein gemacht, dem Fleische und dem Geiste nach, erneuert und aufgestellt als Gefässe von grosser Ehre, bereit für den Einsatz Des Meisters! Schaut, sie wurden mit Reinem Wasser angefüllt, das ununterbrochen in die Becher der Durstigen gegossen werden soll! Ich bin Der Herr.

Doch was ist mit all diesen Gefässen, die mit allen möglichen bitteren und verdorbenen Lehren angefüllt worden sind? Soll Ich Reines Wasser in Diese giessen, das Reine mit dem Verschmutzten und das Saubere mit dem Verdorbenen vermischen? Ganz sicher nicht. Denn sie sind lange und regungslos da gesessen, ihre Inhalte stagnierend und widerlich, gärend. Wenn solche Gefässe die Becher der Durstigen füllen, werden Meine Leute krank, sogar betrunken von deren Inhalten.

Denn Keiner ist in der Lage, die Wahrheit zu erkennen, wie sie wirklich ist, noch werden sie sie annehmen, wenn sie kommt… Sie sind Alle betäubt, sie sind Alle betrunken! Sie sind berauscht von den Lehren der Menschen, sie sind betrunken von den Wegen der Welt! Sie sind verdorben, ihre Werke abscheulich! Es gibt keinen Gerechten; nein, nicht Einen! Deshalb soll jedes Gefäss der Schmach zerbrochen und von allen Inhalten gereinigt werden in der Hitze Des Tages Des Herrn!

Wie schnell Menschen der Reinigung der Sünden des Leibes Beachtung schenken, aber wie sehr sie sich doch gegen die Reinigung des Geistes sträuben… Denn sie widerstehen der Wahrheit immer, wenn sie kommt, indem sie glauben, dass sie schon rein seien, sich selbst täuschend.

Aus diesem Grund habe Ich ein spezielles Opfer reserviert, ja 144’000, Meine Zeugen, die Ich gereinigt und im Geiste jungfräulich gemacht habe. Diese werden euch aus dem Feuer herausführen, damit ihr entkommen könnt…

Doch Jene, die widerstehen, werden hindurch geführt werden, wie es heisst, durch das Feuer geläutert… Ich bin Der Herr.