Auserwählt von Gott

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

31. August 2004 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, welche Ohren haben zu Hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Die Jahre vergehen rasch Timothy und in Kürze werden alle Dinge geschehen. Viele Dinge musst du überwinden in den vor dir liegenden Jahren, viele Dinge werde Ich dir zeigen, viele Dinge werde Ich dir beibringen. Und auch wenn du dich schwach und hilflos fühlst, genau so wie ein kleines Kind strauchelt, das versucht auf seinen eigenen Füssen zu stehen. Ich werde dich stärken, denn Ich bin bei dir… Und wer kann Mich bezwingen?

Ich bin dein Gott… Und du bist einer Meiner erwählten Söhne der Heiden. Für die Heiden, in ihrer Mitte lebend…

Eingepfropft in die Rebe, in den Zweig von Levi, ein adoptierter Sohn von Abraham.

Jetzt geh und mache diese Dinge, welche du fühlst, dass sie nötig sind für deine Familie. Ich werde mit dir sein. Du hast gefragt und Ich werde dich mit allem versorgen, was du brauchst, doch vergiss nicht: Alle Dinge, die heute deine Aufmerksamkeit erfordern, haben kaum Bedeutung, denn der Tag kommt rasch, wenn du nicht in der Lage sein wirst, dich daran zu erinnern. Deshalb sei standfest, Mein Sohn, stärke deinen Glauben und mache dich zu einem unverrückbaren Stein für Meinen Namen, sagt Der Herr.