Antworten Gottes zum Thema Sex

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

28. Oktober 2004 - Vom Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Ihn und seine Frau und für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Frage von Timothy… Herr, haben wir gesündigt bezüglich unserem Liebesleben?

Das sagt Der Herr… Wenn ihr zusammen liegt, denkt an die Anordnungen Gottes betreffend Sex und Intimität: Ihr sollt nicht zusammen liegen ausserhalb der Ehe; nur mit deinem Ehepartner sollst du zusammen liegen. Auch Sex vor der Hochzeit, genannt Unzucht, ist ein Seitensprung. Denke nicht an Andere, während du neben deinem Ehepartner liegst; dies ist Ehebruch im Herzen. Du sollst dich nicht zu deiner Frau legen während ihrer monatlichen Blutungen.

Du sollst keine sexuellen Sünden begehen mit deinen Augen, noch teilhaben an irgendeiner Form von Pornographie, denn dies zu tun ist mit ihnen zu sündigen; dies ist auch Ehebruch. Du sollst keine unnatürlichen Handlungen ausüben noch teilhaben an Unzucht. Und kein Mann und keine Frau in der ganzen Schöpfung soll mit Jemandem des gleichen Geschlechts liegen! Denn dies ist eine Abscheulichkeit in den Augen des Höchsten Gottes und ist gefüllt mit Gotteslästerung!

Ich gab dem Mann eine Frau, von seiner Seite formte Ich sie, und aus Ihm, der Einer war, wurden Zwei…

Und seht, die Zwei wurden wieder Eins durch die Heirat, zwei aus einem Fleisch, Mann und Frau… Und Ich sah, dass es sehr gut war.