Alle Meine Schafe hören Meine Stimme

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

27. Dezember, 2012 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort gegeben an Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr… Es gibt Dinge, die verborgen bleiben, grosse Geheimnisse, welche versiegelt waren vom Anbeginn der Welt an, grosse und mächtige Werke, aufgespart bis zum Tag Des Herrn… Doch Ich sage euch, die Zeit ist gekommen!… Die Zeit, wo die grossen Dinge in den Himmeln und auf der Erde bekannt gemacht werden, die Schleusentore geöffnet und die Lagerhäuser entleert!… Denn all das Verborgene soll enthüllt werden und das, was schlummert aufgeweckt sein, sagt Der Herr.

Dann ist alles erfüllt, wovon geschrieben ist “Und nach diesem wird es geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; und auch über die Knechte und über die Mägde will Ich in jenen Tagen Meinen Geist ausgießen; und Ich werde Zeichen geben am Himmel und auf der Erde… Blut und Feuer und Rauchsäulen; die Sonne soll in Dunkelheit gehüllt sein und der Mond in Blut, bevor der grosse und schreckliche Tag des Herrn kommt. Und es wird geschehen… Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird errettet sein; denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Errettung sein, wie es der Herr verheissen hat und unter den Übriggebliebenen, die der Herr berufen wird.”

Deshalb sage Ich euch schlicht und einfach…

Alle Meine Schafe hören Meine Stimme und Meine Lämmer wissen, wenn Ich nahe bin, doch nur Diese, welche gerufen sind, Meine Worte zu sprechen, werden für Mich gehen, und nur Diese, in welchen Meine Stimme wohnt, sollen Meine Propheten sein.

Und zum Rest sage Ich… Hört auf den Klang Meiner Stimme und beachtet, erkennt in Übereinstimmung mit der Wahrheit, welche Ich bekannt gemacht habe und gehorcht…

Geliebte, findet Trost in Meinen Worten und habt Frieden, Ob in Erinnerung gebracht durch Meinen Geist oder gesprochen zu euren Herzen oder gelesen auf den Seiten in Meinem Buch… Ich bin Der Herr.