Alle Dinge werden erfüllt sein und wiederhergestellt im Königreich Gottes

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

4. August, 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy für seinen Neffen und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Frage gestellt von Timothy für seinen Neffen: Herr, werden wir unsere Haustiere bei uns haben im Königreich?

[Der Herr antwortete] Höre Mich und verstehe die Kraft Gottes, offenbart durch Christus: Der Sohn ist Alles in Allem wie Der Vater; Er ist in Mir und Ich bin in Ihm; Wir sind Eins. Geliebter, alles wurde erschaffen durch Den Sohn, durch Ihn kamen alle Dinge ins Sein und nichts in der ganzen Schöpfung war abseits von Ihm gemacht. Alle lebendigen Dinge haben Leben wegen Ihm, denn Er ist tatsächlich Der Zimmermann, Der Gestalter des Universums und genauso von all diesen Welten, denn in Ihm bestehen alle Dinge.

Mein Sohn, Er gab alles auf für Jene, die Er liebt! Da ist nichts, das Er nicht tun würde für Seine Freunde!…

Also, wenn du in Seine Freude eintrittst in Seinem Königreich, wirst du alle Dinge haben, die in Seiner Freude erfüllt sind, zu deiner Freude…

Geliebter, bitte und du wirst es empfangen; ruf Ihn an und Er wird antworten; sei erfüllt mit dem Wissen Des Herrn und hab Frieden…

Alle Dinge sind den Erwählten offenbart zur passenden Zeit.

Denn wie es geschrieben steht: Kein Auge hat gesehen, kein Ohr hat gehört und Keiner hat sich all die Dinge vorgestellt, die Gott für Jene vorbereitet hat, die Ihn lieben. Deshalb, wenn der Tag kommt, schaut! Schaut neben euch! Alle Dinge, die ihr mit eurem ganzen Herzen geliebt habt, werden wiederhergestellt sein für euch. Denn das, was Leben empfangen hat, erhielt den Atem durch Den Sohn. Und obwohl es aus eurem Blickfeld verschwindet, ist es überhaupt nicht verloren für euch… Denn Ich bin Das Licht und Das Leben! Ich bin Die Wiederherstellung! Sagt Der Herr YahuShua, Der Eine, den ihr Jesus und Christus nennt. Deshalb vertraut Mir und habt Frieden. Denn Meine Liebe ist eine überfliessende Quelle, die alle Dinge wiederherstellt, selbst bis zu euren geliebten Haustieren!

Schaut, Die Wiederherstellung kommt, sie kommt schnell!…

Alle Dinge wiederhergestellt wie am Anfang; Ein Garten, wo nichts zerstört ist und nichts der Zerstörung übergeben ist…

Nie mehr Schmerz oder Tränen, nie mehr Tod oder sterben… Nur Leben ohne Ende.