Alle Dinge waren bestimmt von Anfang an

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Alle Dinge waren bestimmt von Anfang an…

18. April 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… Herr, haben Dinosaurier existiert, wie es die Wissenschaft behauptet?

Antwort des Herrn… Timothy, Dinosaurier haben tatsächlich existiert und auf der Erde gelebt. Dann wurden sie, zusammen mit den Pflanzen und Tieren jener Tage, zur Ruhe gelegt als Fundament für die Menschen. Denn Ich kannte die Bedürfnisse der Menschen, bevor die Menschen die Erde kannten und Ich bereitete die Erde für sie vor. Denn alle Dinge existierten am Anfang im Garten, weder zerstörend, noch der Zerstörung überlassen, bis zu jenem Tag, wo das Böse hinzu kam, welches das entheiligte, was Der Herr euer Gott erschaffen hatte.

Deshalb setzt euer Vertrauen in keinen Menschen, noch in die Menschen der Wissenschaft, denn sie irren sich gewaltig, noch beachtet die Instrumente und Erfindungen der Menschen. Denn all ihre Entdeckungen sind nur ein Rückblick, bewiesen und getadelt, genehmigt und widerlegt, blosse Theorien und Hypothesen, die als Tatsache dargestellt werden, durch verdorbene Augen betrachtet, zur Dunkelheit vieler Gesichter.

Tatsächlich ist das Wissen der Menschen winzig, wenn es mit dem Wissen Gottes verglichen wird, zu Nichts werdend vor Dem Licht Meiner Herrlichkeit!… Denn nur ein Beweis steht für immer, von Generation zu Generation andauernd, das Wort Gottes, Der Helle und Leuchtende Wegweiser!…

Deshalb schenkt Ihm Beachtung, Jene, die Seinen Namen kennen und tut Busse! Denn schaut, der Tag des Herrn kommt rasch näher und bald wird das Zeichen des Endes erscheinen und jedes Auge wird sehen.

Was werdet ihr dann tun, ihr Menschen der Wissenschaft und ihr Menschen mit viel Wissen? Werdet ihr in die Berge fliehen und eure Gesichter in den Felsen verstecken? Werdet ihr weitermachen und eure Häupter im Sand begraben?… Eure Worte sind Wind, eure Geräte Staub und euer Wissen unnütz, wenn es mit der Herrlichkeit Gottes konfrontiert wird, die in Seinem Heiligen offenbart ist!

Denn Er ist Die Absolute Wahrheit. Ja, Er, der geschlagen, gepeitscht und verspottet wurde, durchbohrt und an ein Kreuz gehängt für eure Sünden!

Doch ihr braucht nicht in die Berge zu fliehen, noch euch in den Felsen zu verstecken, sondern fürchtet Den Herrn euren Gott und demütigt euch selbst vor der Majestät Seines Heiligen und ruft Seinen Namen an. Und Ich, ja Ich, Der Einzig Wahre Gott und Erlöser werde euch verschonen und euch Leben schenken, ja ein ewiges Leben.

Denn es steht geschrieben… Der Herr euer Gott ist bereit zu verzeihen, Er ist freundlich und gnädig, langsam zu verärgern, grosszügig und gütig und Er wird Jene nicht im Stich lassen, die bereuen… Deshalb wartet nicht, sondern ruft den Namen der Erlösung Gottes an!… Er wird Jesus Christus genannt Sein Name ist YahuShua HaMashiach!… Denn da gibt es keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst.