Alle Dinge sind möglich bei Gott

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

30. August, 2006 - Von YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt ist, Unser Herr und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Tochter, die acht Jahre alt ist und für all Jene, die Ohren haben und hören

Oh Meine geliebte Kleine, wie Mein Herz sich sehnt, dich zu pflücken… Ich werde dich pflücken. Und wenn Ich dich pflücke, wirst du keine Tränen mehr vergiessen, nie mehr wirst du Schmerz fühlen, denn du wirst in der Gegenwart Des Herrn, deines Gottes bleiben.

Liebes, Ich bin die Auferstehung und das Leben. Auch all diese Dinge, die du liebst, habe Ich gemacht. Auch wenn sie aus deinem Blickfeld verschwinden, sind sie nicht gegangen… Sie bleiben bei dir. Und das, was die im Herzen Reinen geliebt haben, werden sie aus genau diesem Grund zurück erhalten, all das, was sie bedingungslos geliebt haben, denn Ich liebe Meine Kinder.

Und das, was ihnen Freude bringt, werde Ich ihnen in Meinem Königreich schenken. Noch grössere Dinge werden sie haben und halten, denn Der Vater liebt all Seine Kreaturen. Und wenn sie sterben, kehrt der Geist des Lebens, der ihnen gegeben war, damit sie leben können, zu Ihm zurück.

Und wenn der Tag kommt, ja, er ist fast hier, wird Der Herr euer Gott alles Dem Sohn geben. Und Ich, euer Herr und Erlöser, der euch mehr liebt, als Jemand sich vorstellen kann, wird alle Dinge aufwecken und wiederbeleben, die Der Vater durch Mich erschaffen hat. Und durch Mich wird alles wieder sein, wie es im Garten war, in Meinem Königreich, welches Meine Freude ist und das Ich mit euch teilen werde.

Liebes Kind, komm zu deinem Herrn… Ruf Meinen Namen an an jenem Tag. Ich werde dir antworten, bevor du zu Ende gesprochen hast. Und schau, Tochter, schau, da vor dir sind alle Menschen, Haustiere und alle Dinge, die du mit deinem ganzen Herzen geliebt hast. Ich liebe Meine Kinder und deshalb werde Ich ihnen die ganze Schöpfung geben…

Denn nichts ist unmöglich mit Gott und alles wird offenbart sein durch Den Sohn.

All Meine Kinder, kommt zu Mir und bleibt in Meiner Liebe und Ich werde in euch und bei euch bleiben… Und Ich werde für euch ein Vater sein und ihr werdet Meine Kinder sein, für immer und ewig. Amen.